Toller Erfolg bei den Westdeutschen Seniorenmeisterschaften

BERLIN BERLIN – WIR FAHREN NACH BERLIN!!!!!!
Mit mehreren Medaillien kehrten die Teilnehmer der Tropics von Westdeutschen Seniorenmeisterschaften zurück.

Die Silbermedaillie im Einzel bei den Senioren A konnte unser amtierender Vereinsmeister Eero Mattila erringen. In einem packenden Finale musste er sich nur Alfred Metz aus Düsseldorf geschlagen geben. Auf einen sehr guten 4. Platz kämpfte sich Dieter Pletsch bei den Senioren B vor.

Bei den Triowettbewerben kam das Trio Dieter Pletsch, Eero Mattila und Matthias Weber auf den 3. Platz. Den Erfolg vervollständigte das Trio der Gebrüder Sanders, das auf einen sehr guten 5. Platz ins Ziel einlief

Bei den Senioren C errangen Ekkehard Oette und Jürgen Kirschbaum, unterstützt von Charlie Wirsgowski ebenfalls einen guten 5. Platz.

Besonders zu erwähnen ist, das sich alle Medailliengewinner für die Deutschen Meisterschaften in Berlin Anfang Juni Qualifizierten. Unterstützt werden die „Jungsenioren“ vom Senioren C Trio, das sich auch für die DM qualifizierte.

Von dieser Stelle aus noch einmal herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg.