Ostergrüße

Ostergrüße

Liebe Bowlingfreundinnen, liebe Bowlingfreunde!

Mit Ostern steht das wohl wichtigste Fest der Christen vor der Türe.

In diesem Jahr ist jedoch ganz viel anders. Aufgrund der anhaltenden Corona-Krise müssen Familienfeiern oder Besuche bei Freunden und Bekannten leider ausfallen.

Über die Osterfeiertage einfach mal schnell ein paar Tage ans Meer oder in die Berge fahren, sich mit der Familie oder Freunden treffen geht in dieser Zeit gar nicht oder nur ganz eingeschränkt.
Ganz zu schweigen von der Teilnahme an einem Osterbowlingturnier.
Genauso wenig ist es uns erlaubt, auch mal eben „eine ruhige Kugel zu schieben“.

Ich denke, dass wir alle feststellen müssen, wie selbstverständlich doch für uns „Vieles“ geworden ist ……

Der Vorstand wünscht Euch und auch Euren Familien ein frohes und gesegnetes Osterfest; haltet durch, haltet Abstand und bleibt gesund!!!!

Zum Glück gibt es das Internet, wo man sich virtuell besuchen kann.

Herzliche Ostergrüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert