Vor Jahren war es bei einem Ligastart das Team der Tropics III zu finden ist leicht. Lautstark feiert das Team jeden Strike!

Nachdem das Team zu Beginn ihrer Landesligazugehörigkeit zweimal den Klassenerhalt erst am letzten Spieltag sicherte, zeigte das Team in den letzten Jahren seine Stärke und Kompaktheit. Konnte man das Team zuerst schon fast als die UNABSTEIGBAREN bezeichnen, schafft Team es in den letzten Jahren regelmäßig auf´s Treppchen, jedoch gelang nie der große Sprung.
So konnte man die Jungs fast als UNAUFSTEIGBAR bezeichnen.
Sollte das Team einmal ohne „Durchhänger“ durch die Saison kommen, ist hier sicher alles möglich.
Dies gelang dem Team und man stieg in die Verbandsliga auf. Auch hier profitierte das Team von seiner Ausgeglichenheit und Unberechenbarkeit. War im ersten Jahr „nur“ ein Treppchenplatz am Ende der Saison, schaffte die Mannschaft in der vergangenen Saison ganz souverän den Aufstieg.

Jetzt in der Oberliga wird die Mannschaft sich komplett neu präsentieren. Von den Aufsteigern bleiben mt Uwe Bauer und Franz Winter nur 2 Mann übrig. Die Neuzugänge Michael Kurth, Michael Scholz und Rainer Sell stoßen dazu und kompletieren das Team.

Hoffentlich findet sich das Team schnell und kann die Oberliga sicher halten.