Herrenteams halten die Klasse

Spät im Mai ging in diesem Jahr die Ligasaison zu Ende. Für die Insgesamt 7 Teams der Tropics mehr oder weniger erfolgreich.Für die NRW-Ligateams war bereits im Februar die Saison beendet. Jetzt waren die Teams der Ober- Landes- und Bezirksliga an der Reihe.

Alle Herrenteams konnten ihre Klasse halten. Nachdem es für die Oberligaherren zu Beginn der Saison nicht so berauschend aussah, konnten die Herren sich am Ende in der Oberliga behaupten.

Die beiden Teams in der Landesliga kämpften am Ende um Platz 2 und 3. Mit dem Abstieg hatten die Teams schon lange nichts mehr zu tun.

Die Bezirksligamannschaft sammelte in dieser Saison die ersten Erfahreungen und werden die nächste Saison sicher mit mehr Ligaerfahrung angehen.

Nach dem Abstieg der Damen aus der NRW-Liga in die Damenoberliga, setzten die Damen der Oberliga den Trend fort und stiegen aus der Oberliga in die Verbandsliga ab.

Alle Ligaergebnisse der abgelaufenen Saison findet ihr hier

Als Sportwart möchte ich mich bei allen Spielerinnen und Spielern, die diese Saison im Einsatz waren, bedanken und hoffe auf eine erfolgreiche neue Saison. Die Spieltermine sind bereits auf unserer Homepage veröffentlicht. Bitte merkt Euch diese Termine vor.