Jahreshauptversammlung 2020 harmonisch verlaufen

Am letzten Wochenende im Juni fand unsere Jahreshauptversammlung statt. Unser Vorsitzender Jens konnte im 10Pin in Hürth fast 20 Mitglieder begrüßen. Einige hatten wohl den Termin vergessen, denn anders kann man sich die relativ geringe Teilnehmerzahl nicht erklären.

Jeder hatte seinen eigenen Tisch und so konnten die Hygienevorgaben sehr gut eingehalten werden.

Nachdem die Formalien abgehandelt, wurden die einzelnen Berichte vorgetragen.

Jens blickte noch einmal auf das letzte Jahr zurück, Harald legte den Kassenbericht und die Haushaltsplanung für das laufende Jahr vor und Balu präsentierte noch einmal das gesamte sportliche Abschneiden der Teams und stellte auch die geplanten Teamzusammensetzung für das kommende Sportjahr vor.

Nach der turnusmäßigen Neuwahl eines Kassenprüfers wurden noch einige Entscheidungen des Vorstands bekannt gegeben, wie z.B. die Absage des für den 08.08. geplanten Sommerfestes.

Nachdem aus der Versammlung keine weiteren Wortmeldungen kamen, beendete Jens die Versammlung.

Das Protokoll wird in den nächsten Tagen an die Mitglieder per Mail versandt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.