Nachlese Sommerfest

Trotz „Aprilwetter“ im August fanden sich am vergangenen Samstag über 40 Mitglieder und ihre Familienangehörige in Lohmar ein, um gemeinsam ein paar schöne Stunden zu verbringen.

Es wurde gegrillt, gegessen und gequatscht. Leider wurde es dann am Abend etwas schnell kühl, aber keine hatte Lust, den Grillplatz in Richtung Saal zu verlassen und so war das Fest schon viel früher zu Ende als in den vergangenen Jahren.
Hoffen wir, das uns der Wettergott im nächsten Jahr wieder besser gesonnen ist.

Hier ein paar Bilder unseres SOMMERFESTES

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ein Gedanke zu „Nachlese Sommerfest

  1. Hallo Bowlingkollegen,
    leider konnten Ruth und ich nicht teilnehmen. die Bilder sehen einladend aus trotz der „schlechten“ Bedingungen. Ich denke es hat Spass gemacht und ich hoffe das wir nächstes Jahr dabei sein können.
    Gruß
    Ruth und Michael Franke

Kommentare sind geschlossen.