… und das Jahr 2019 spielt seine finalen Frames und 2020 klopft schon an

Wir konnten in diesem Jahr die magische Grenze von 100 Mitgliedern überspringen, was sicher das Highlight in diesem Jahr ist.

Nach einem für unseren Verein ruhig und erfolgreich verlaufenen Jahr möchte ich jetzt die Gelegenheit nutzen und Euch für ein tolles Jahr zu danken.

Ich wünsche euch, euren Familien, Freunden und Bekannten, auch im Namen des Vorstandes, ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, nach Möglichkeit ein paar Tage der Erholung und einen guten und erfolgreichen Start in das Jahr 2020.

Mit den Einzelmeisterschaften der Versehrten und Senioren in der 2. Kalenderwoche steht ja das nächste Event schon vor der Tür.

Euer Balu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.