Gut Holz im neuen Jahr

Wie immer vergehen die letzten Wochen des Jahres wie im Fluge. Und ehe man so richtig darüber nachdenken kann, was die Lieben so irgendwann mal unter der Rubrik „Ich hätte da gern…“ erwähnt hatten, tja, da steht das Fest auch schon vor der Tür. Doch bevor nun die sich immer wiederholende Jahresendhektik ausbricht, sollten wir uns einfach ein paar Minuten Ruhe gönnen und ein wenig über das Sportjahr 2008 nachdenken.

Es ist doch einiges passiert. Die Saison 2007/ 2008 war ziemlich erfolgreich, es gab reichlich Aufstiege. Die Vereinsmeisterschaft brachte das eine oder andere gute Resultat, und wir wollen den amtierenden Meistern hiermit noch einmal gratulieren. Leider ist nicht alles so gut gelaufen wie geplant. So konnte das Turnier anlässlich des CIB-Vereinsjubiläums nicht stattfinden. 2009 werden nun die Tropics Köln 25 Jahre alt und auch da werden wir uns wieder etwas einfallen lassen.

Für die laufende Saison konnten wir die Rekordanzahl von zehn Teams ins Rennen schicken. Zwei Damen-, sieben Herren-Teams und erstmals eine Jugendmannschaft kämpfen in den verschiedenen Ligen in Nordrhein-Westfalen um Punkte. Nicht zur vergessen sind die Einzelleistungen unserer Mitglieder. Auf Turnieren und Meisterschaften in ganz Deutschland und in den USA (Las Vegas) hatten Tropics-Spieler die Gelegenheit, ihr Können unter Beweis zu stellen.Eine gelungene Weihnachtsfeier rundete unser Jahr 2008 ab und nun haben wir doch ein wenig Erholung verdient.

Ich wünsche Euch, Euren Lieben und Freunden auch im Namen des gesamten Vorstands ein ruhiges, besinnliches und friedliches Weihnachtsfest. Und nicht zuletzt wünsche ich Euch allen eine schöne Silvesternacht. Lassen wir es richtig krachen, bevor das Jahr 2009 mit neuen Herausforderungen, Ereignissen und Erfahrungen auf uns einstürmt – alles Gute, Glück und Gesundheit.

Also, in diesem Sinne, mögen in 2009 die positiven Dinge überwiegen – und das nicht nur im sportlichen Sinne.

Euer Jens

Ein Gedanke zu „Gut Holz im neuen Jahr

  1. ich wünsche allen Mitgliedern von Tropics Köln und ihren Angehörigen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009 und den aktiven Spielern im nächsten Jahr viele gute Ergebnisse in den Liegen und bei den Landesmeisterschaften. Mit freundlichen Grüssen Rainer Leicht

Kommentare sind geschlossen.