Kein Regen beim Grillfest

Deutlich früher als in den letzten Jahren fand in diesem Jahr das Grillfest statt. Trotz widriger Wettervorhersagen fand am ersten Wochenende im Juli das schon zur Tradition gewordene Sommerfest der Tropics statt. Obwohl kurzfristig einige Absagen (wetterbedingt oder andere Gründe) die Organisatoren erreichten, kamen über 30 Mitglieder und Familienangehörigen nach Köln-Wahn.

Offenbar haben die Tropics einen äußerst guten Draht nach oben, denn am Nachmittag besserte sich das Wetter und man konnte bis spät in den Abend, wenn auch mit Jäckchen, auf der Terrasse der UHG sitzen.

Zur Unterhaltung trug in diesem Jahr hauptsächlich Herbert „Soundmaker“ Metzmacher bei, der sein Keyboard und die Gesangsanlage aufgebaut hatte und an der Anlage sein Bestes gab.

Alle hatten Spaß und erst am Sonntag endete die Feier.