Vereinsturnier zum Jubiläum

Wie ihr vielleicht schon gehört habt, haben wir unser geplantes Bowlingturnier zum Vereinsjubiläum leider absagen müssen. Nichts desto trotz wollen wir 25 Jahre CIB dennoch mit einem Turnier am Sonntag, 7. September, feiern – allerdings nur für Mitglieder. Gespielt wird im Mannschaftsmodus. Die Mannschaften werden am Spieltag vor Spielbeginn um 10 Uhr nach ihrem Spielschnitt ausgelost. Die Größe der Mannschaften richtet sich nach der Anzahl der Teilnehmer.

Im Anschluss an das Turnier werden wir uns mit einem leckeren Buffet für den Ligastart am 20./ 21. September stärken. Zur besseren Planung möchten wir Euch jedoch bitten, uns bis zum 31. August mitzuteilen, ob ihr am Turnier und am Buffet teilnehmt. Die Kosten betragen für insgesamt 20 Euro. Nur für das Buffet allein betragen die Kosten 10 Euro – eine gute Gelegenheit also, eure Familienangehörigen und Freunde zum Essen mitzubringen. Ein Ende wird für 15:00 Uhr angestrebt werden. Im Anschluss findet auch die Siegerehrung statt.

Bitte meldet Euch bei Balu telefonisch unter bekannter Rufnummer oder per Mail und teilt mir bitte auch die Anzahl der Begleitpersonen mit, die am Buffet teilnehmen wollen. Ich hoffe auf eine zahlreiche Teilnahme. Bitte gebt die Info auch an die Mitglieder weiter, von denen ihr wisst, dass Sie kein Internet haben.

UPDATE: Ab 9 Uhr wird es zum Selbstkostenpreis lecker mit Käse und Wurst belegte Brötchen geben. Zudem werden alle Spieler an diesem Tag gebeten, ihre blauen Tropics-Polo-Shirts (GKN) anzuziehen. Wer noch entsprechende Polo-Shirts brauchte sollte, für den besteht auch die Möglichkeit eines Nachkaufs zum Selbstkostenpreis von fünf Euro …

Ein Gedanke zu „Vereinsturnier zum Jubiläum

Kommentare sind geschlossen.