Ergebnisse aus der Jahreshauptversammlung 2011

Am 05.02.2011 fand in der Gaststätte „Auf den Spicher Höhen“ in Troisdorf die diesjährigen Jahrehauptversammlung statt. Hierbei fanden turnusgemäß die Vorstandswahlen statt. Nachdem Evangelos Prikakis und Patrick Wischeid für ihre Ämter als Kassenwart bzw. 2. Sportwart nicht mehr zur Verfügung standen, mussten diese Positionen auf alle Fälle neu besetzt werden. Harald Barth (Kassenwart) und Ekkehard „Eddy“ Oette (2. Sportwart) wurden in den Vorstand gewählt. Herzlichen Glückwunsch hierzu.
Die weiteren Vorstandsmitglieder stellten sich wieder zur Wahl und wurden in ihren Ämtern bestätigt. Die Kassenprüfer mussten ebenfalls neu gewählt werden. Alte und neue Kassenprüfer wurden Nadja Langel und Thomas Niebeling gewählt.

Die weiteren Ergebnisse und Entscheidungen der Versammlung sowie die Berichte des 1. Vorsitzenden und des 1. Sportwartes werden in Kürze veröffentlicht.
Euer Jens

Der neue Vorstand

Der neue Vorstand