Trainingszeiten

Du hast Interesse, Bowling als Sport auszuüben, bist Dir aber nicht sicher, ob wir der richtige Verein für Dich sind? Dann schau doch einfach mal bei uns, den Tropics, vorbei und wir lernen uns kennen. Unser Sportwart Hansjörg „Balu“ Babucke freut sich, Dich während der Trainingszeiten (ab 17:00 Uhr) begrüßen zu dürfen.

Unsere Trainingszeiten und Orte sind:
Mittwoch ab 17 Uhr im 10 Pin Bowling in Hürth, Sudetenstr. 69
Donnerstag ab 17 Uhr BOA Overath, Burghof 30
Samstag ab 10 Uhr iim 10 Pin Bowling in Hürth, Sudetenstr. 69

Da aber wegen einer Veranstaltung in der Bowlinghalle das Training schon mal ausfallen kann ist es besser, Du meldest Dich vorher und fragst einfach nach.

3 Gedanken zu „Trainingszeiten

  1. Hallo.
    Bin absolut begeistert vom Bowlingsport.
    Spiele aber nur hobbymäßig.
    Genau das möchte ich ändern!!!
    Würde mich freuen,wenn ich einmal zum Training kommen kann.
    Alles weitere können wir gerne vor Ort besprechen.
    Danke

  2. Hallo Marco,
    schön- Das lässt sich machen.
    Sorry für die späte antwort, bin zur Zeit in den USA.
    Gerne könnenn wir ab dem 28.07. telefonieren. Meine Nummer ist 0170/9058871.
    Bitte nicht vorher anrufen, sonst weckst Du mich vielleicht noch auf 🙂
    Sind ja immerhin 9 Sunden Zeitverschiebung.

    Viele Grüße aus Portland

    Hansjörg „Balu“ Babucke

  3. Hallo,
    Bowling spiele ich nur zum Hobby und bin auch nicht unbedingt der beste, macht mir aber trotzdem sehr viel Spaß und würde mich gerne in einem Verein anmelden.
    Leider habe ich überhaupt keine Ahnung wie das in so einem Verein aussieht.
    Kann sich da jeder anmelden? Sind bei euch alle Profis oder gibt es auch Anfänger? Wie viele seit ihr? Trainieren alle zusammen? Welche Kosten kommen da auf einen zu?
    Vielen Dank 🙂

Kommentare sind geschlossen.