Balu geehrt

Balu geehrt

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung in Troisdorf wurde unserem Sportwart Hansjörg „Balu“ Babucke eine besondere Ehre zu Teil. Er wurde für sein ehrenamtliches Engagement im Verein und auch auf Verbandsebene geehrt.

Seit 17 Jahren ist Balu der Sportwart beim CIB. Seiner unermüdlichen Arbeit und seinem Einsatz ist es zu verdanken, dass die Tropics Köln zu einem der größten und erfolgreichsten Bowlingclubs in NRW zählen.

Neben seinen Aufgaben im Verein ist Balu seit 12 Jahren (11 Jahre davon als Vorsitzender) im Landesverband tätig.

Diese vielen Stunden Arbeit verrichtet er ehrenamtlich und ohne Bezahlung.

Im Namen des Vorstands und der Mitglieder möchten ich mich noch einmal bei Balu für die Arbeit für den Verein bedanken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.