Ligasaison 2022/2023 erfolgreich beendet

Ligasaison 2022/2023 erfolgreich beendet

Die Ligasaison 2022/2023 fand am 23.04.2023 ihren Abschluss. Insgesamt konnten die 7 in der Liga gestarteten Teams der Tropics 4 Podestplätze erringen.

Nachdem die NRW-Liga bereits vor knapp 2 Monaten beendet wurde, stand jetzt auch für alle anderen Ligen der letzte Spieltag auf dem Kalender.

Für die Mannschaften der Tropics kann diese Saison als sehr erfolgreich angesehen werden.

Nachdem die Herren in der NRW-Liga bereits die Meisterschaft erringen konnten, holte sich die 5. Mannschaft den Meistertitel in der Verbandsliga und sicherte sich damit das Ticket für den Aufstieg in die Oberliga. Damit haben die Tropics jetzt 4 Mannschaften in den obersten beiden Ligen in NRW.

„Leider nur“ auf den 2. Platz schaffte es die neu formierte 3. Herrenmannschaft in der Oberliga.

Ebenfalls den 2 Platz erkämpfte die 6. Mannschaft in der Bezirksliga und qualifizierte sich damit für die Aufstiegsspiele zur Landesliga.

Auf den 5. Platz rutschte am letzten Spieltag die 4. Herrenmannschaft in der Verbandsliga ab. Doch mit dem Abstieg hat das Team nichts mehr zu tun und startet damit in der kommenden Ligasaison wieder in der Verbandsliga.

Der 5. Platz war auch die Platzierung der 7. Herrenmannschaft in der Bezirksliga.

Ich möchte mich bei allen Spielerinnen und Spielern bedanken, die in dieser Saison gespielt haben und hoffe, dass alle in der kommenden Saison wieder bereitstehen, wenn die Ligasaison startet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert