Aufstieg in die 2. Bundesliga verpasst

Aufstieg in die 2. Bundesliga verpasst

Die letzte Hürde war für das Team doch etwas zu hoch.

Bei den Aufstiegsspielen zur 2. Bundesliga in Hildesheim schaffte es das Team leider nicht, sich auf einen der drei ersten Plätze zu sichern und mit dem Aufstieg die starke Saison zu einer absolut perfekten Saison werden zu lassen.

Am Ende fehlten knapp 150 Pins zum erforderliche Platz 3. Aber wie heißt es so schön, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Sollte das Team in der Zusammensetzung bleiben oder vielleicht sogar noch eine Verstärkung dazu kommen, sollte eine erneute Meisterschaft im Land möglich sein und auch dann würde man im nächsten Jahr erneut an die Tür zur 2. Bundesliga klopfen.

Im Namen des Teams möchte ich mich bei den mitgereisten Fans bedanken, die mit uns nach Hildesheim gereist waren, um dort die Mannschaft zu unterstützen. Auch die virtuelle Unterstützung durch die vielen Nachrichten taten gut und haben gezeigt, dass die daheim gebliebenen Mitglieder in Gedanken bei uns in Hildesheim waren.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert