Trios der Senioren erfolgreich bei den Westdeutschen Meisterschaften

Trios der Senioren erfolgreich bei den Westdeutschen Meisterschaften

Bei den Westdeutschen Meisterschaften der Senioren waren die Trios der Tropics wieder sehr erfolgreich.

Bei den Senioren B konnte das Trio Hansjörg „Balu“ Babucke, Rainer Sell und Matthias Weber seinen Titel aus dem Vorjahr verteidigen.

Bei den Senioren A konnte das Trio Christoph Kallenberg, Ralf Landau, Thomas Niebeling und Jürgen Siegler den 2. Platz erkämpfen.

Beide Trios haben sich damit für die Deutschen Meisterschaft im Juni in Unterföhring qualifiziert.

Platz 5 bei den Senioren B belegte das Trio Friedhelm Pesch, Peter Schall und Alexander Lianos

Platz 2 bei den Senioren C und damit auch qualifiziert für die DM konnte sich Ekkehard „Eddy“ Oette mit seinen Mitspielern Jochen DIekhoff, Friedrich „Freddy“ Odenthal und Gerhard Steinmetz.

Den 4. Platz konnte unsere einzige Teilnehmende Dame Kerstin Deter zusammen mit Regina Will und Karina Batti erringen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert