Vorstand bestätigt

Vorstand bestätigt

Am 15.06.2021 fand im Vereinsheim des 1. FV Spich die Jahreshauptversammlung 2021 statt.

Coronabedingt musste die Versammlung vom geplanten Zeitraum etwas nach hinten verschoben werden.

Nachdem die Berichte des Vorsitzenden und Sportwarts vorgetragen waren, wurde der Vorstand entlastet und es kam zum wichtigsten Tagesordnungspunkt an diesem Tag.

In diesem Jahr standen die Neuwahlen des gesamten Vorstands auf dem Programm.

Alle bisherigen Vorstandsmitglieder wurden von der Versammlung in ihren Ämtern für die nächsten 2 Jahre bestätigt und so kann die bisherige gute Arbeit weiter fortgesetzt werden.

Nach knapp 90 Minuten wurde die Versammlung vom alten und neuen Vorsitzenden Jens Paul beendet.

Nach der Versammlung blieben fast alle Anwesenden noch für ein paar schöne Stunden im Biergarten des Vereinsheim „Spicher Höhen“ zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.