Sommerfest 1. August 2012 von Balu Bitte denkt an das Sommerfest am 11.08.2012. Wer sich bisher noch nicht angemeldet hat, sollte dies noch bis Samstag, den 04.08.2012 nachholen. Die Feier beginnt um 16:30 Uhr bei der UHG in Köln-Wahn. Related posts:Neues Mitglied im “300´er Clubâ€Unterschiedliche Erfolge in der Liga12 mal alle 10 und keine 300 Vorheriger BeitragVereinsmeisterschaft Vorrunde abgeschlossenNächster Beitrag Harry traut sich!