Das Jahr 2020 startet perfekt

Noch keine 10 Tage war das Jahr 2020 alt, da erfüllte sich Gerd Herzog einen lang gehegten Traum.

Scheinbar hatte Gerd noch einige Kracher von Sylvester übrig und so lies er es beim Training in Ovreath noch einmal richtig krachen. Ein Ball nach dem anderen lief über die Bahn und die Pins hatten nichts entgegen zu setzen.

Es ist wohl der Traum eines jeden Bowlingspielers, einmal ein perfektes Spiel zu spielen. Für Gerd war dies das erste „Perfect Game“ in seiner langen Bowlingkarriere, aber da jetzt der Bann erst einmal gebrochen ist, wird das nächste hoffentich nicht mehr so lange auf sich warten lassen.

Zu diesem tollen Ergebnis gratulieren wir Gerd noch einmal ganz herzlich und begrüßen im Club der 300.

2 Gedanken zu „Das Jahr 2020 startet perfekt

  1. Hallo ehemaliger Mannschaftskollege und Vereinsmeisterschaftsfinalteilnehmer
    Herzlichen Glückwunsch wünscht dir Christian.
    PS.
    Ich meine man konnte es schon in unserem Finale sehen das es nun soweit ist.
    😉 🙂

  2. Hallo Christian,
    Vielen lieben Dank.
    Dein Kommentar ging runter wie Öl (oder ein leckerer Whisky )
    Gruß Gerd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.