Et hätt noch emmer joot jejange

Vom ersten Spieltag der Saison 2016/2017 belegte die 1. Herrenmannschaft der Tropics in der NRW-Liga den 8. Platz.
Aufgrund des Abstiegs der 2. Herrenmannschaft aus Duisburg aus der 2. Bundesliga Nord würde dieser Platz am Ende auch noch zum Abstiegsplatz aus der NRW-Liga. Nicht immer einfach machten es sich die Herren bei den einzelnen Starts.

Am letzten Spieltag gab es in der NRW-Liga fast ausschließlich Endspiele, da der 4. Platz lediglich 3 Punkte von Platz 8 entfernt war. Somit war sehr viel möglich für die Herren.

Am Ende in einem echten Endspiel gegen den BC Lippe überzeugten die Herren mit einer Superleistung und bezwangen den Ligakonkurrenten mit 1.150 Pins (Schnitt 230,0) zu 955 Pins. So kletterten die Herren am letzten Spieltag von 8. auf den 6. Platz.

Bedanken will sich das Team bei allen angereisten Fans mit einem lauten: Super Fans, Super Fas – HEY HEY!!!!!!

3 Gedanken zu „Et hätt noch emmer joot jejange

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt.
    Trotz leichter Probleme in der Saison konntet Ihr im letzten Spiel den Klassenerhalt sichern. Super Erfolg.

  2. Hallo Jungs von der 1. Mannschaft!
    Herzlichen Glückwunsch zu eurem Klassenerhalt. 🙂
    Eine Bitte für die nächste Saison: „Macht es nicht immer so spannend“!
    Weiterhin viel Spaß und „Gut Holz“
    Eure Geschäftsführerin CIB Andrea

  3. Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir an die 1. Mannschaft unseres „BC Tropics Köln“. Tolle Leistung am letzten Spieltag, Jungs! Es ging ja wirklich sehr knapp zu, wie ich den Ergebnissen entnommen habe. 😉 Umso mehr freut es mich natürlich, dass ihr den Klassenerhalt geschafft habt und unseren Verein auch weiterhin in der NRW-Liga vertreten dürft.
    Und am Ende der Saison vor den „Strikers Köln“ zu liegen, ist doch auch eine feine Sache. 🙂

    Viele Grüße,
    Hanno

Kommentare sind geschlossen.