Hanno Feth neuer 2. Sportwart

Am 11.05.2019 fand in Overath die Jahreshauptversammlung des CIB e.V. statt.

Auf der Tagesordnung standen in diesem Jahr Turnusgemäß die Neuwahlen des Vorstands und eines Kassenprüfers.

Einzige Änderung innerhalb des Vorstands war der Wechsel im Amt des 2. Sportwarts. Gabriele Lamm-Moritz stand aus gesundheitlichen Gründen für eine weitere Amtszeit nicht zur Verfügung. Einstimmig, wie alle anderen Vorstandsmitglieder auch, wurde Hanno Feth in das Amt gewählt.

Der Vorsitzende Jens Paul, Sportwart Hansjörg „Balu“ Babucke und Kassenführer Harald Barth trugen ihre Berichte vor, gaben einen Rückblick auf das vergangene Jahr und wagten einen Ausblick auf das kommende Jahr und Saison.

Der Vorstand und ganz besonders der Sportwart möchte sich auf diesem Weg noch einmal bei Gaby für die gute und konstruktive Zusammenarbeit in den letzten Jahren bedanken und wir haffen, dass sie bald wieder unserem Sport nachgehen kann.