Sommerfest 2018

Ein Einsehen mit den Mitgliedern der Tropics und ihren Angehörigen hatte am Samstag der Wettergott. Nachdem an den vergangenen Tagen die Temperaturen knapp die 40 Grad-Marke verfehlte, fielen die Temperaturen zum traditionellen Grillfest auf angenehme 27 Grad. Pünktlich zum Beginn hörten auch die Gewitter auf und so stand einem gemütlichen Abend nichts mehr im Weg.

Über 40 Mitglieder und Familienangehörige hatten sich im Biergarten der „Alten Fähre“ in Lohmar getroffen, um gemeinsam ein paar schöne Stunden zu verbringen.

Reichlich Fleisch und Grillwürste, viele Salate, Brote und Nachtisch standen zum Verzehr bereit. Es war unmöglich, bei dieser reichen Auswahl nichts zu finden.

Andrea und Otto vollbrachten am Grill Schwerstarbeit. Hierfür noch einmal vielen Dank für die schweißtreibende Arbeit.

Es ist immer wieder schön, wieviele Mitglieder doch zu diesem seit über 10 Jahren stattfindenden Fest kommen. Es ist zu hoffen, dass im nächsten Jahr wieder so viele Teilnehmer zu begrüßen sind.