Sommerfest 2019 gehört der Geschichte an

Mehr als 50 Mitglieder, Freunde und Familienangehörige waren am 20.07.2019 in Hürth zusammengekommen, um gemeinsam ein paar schöne und gemütliche Stunden zu verbringen.

Nachdem am Morgen noch 3 Teams in der Seniorenliga angetreten waren und um Punkte gekämpft hatten, strömten am Nachmittag dann aus fast ganz NRW die Mitglieder zum traditonellen Sommerfest. Auch ein kurzes Gewitter konnte den Tropics und ihren Gästen die Laune nicht verderben.

Vom Grill aus versorgten Otto mit Andrea die hungrigen Bowler mit Grillfleisch und Würstchen in gewohnter Qualität. Leckere Salate und Nachtische rundeten das Menue ab.

Am späten Abend löste sich dann die Gesellschaft auf. Es ist zu hoffen, dass im nächsten Jahr wieder so viele an unserem Sommerfest teilnehmen.

Bedanken möchten wir und noch einmal bei unseren beiden Grillmeistern Andrea und Otto, Hanno, der unermüdlich für Nachschub sorgte und bei allen Salat-, Dessert-, Kuchen- und Brotspendern. 

Ein Gedanke zu „Sommerfest 2019 gehört der Geschichte an

  1. Hallo, ich wollte nach unserem Sommerfest am 20. Juli 2019 in Hürth auch mal ganz dolle Balu loben.
    Ohne seinen unermüdlichen Fleiß und sein Herzblut für den Verein hätten wir so ein schönes Grillfest wohl nicht so schnell organisiert bekommen.
    Grillplatz-Suche, Gespräche führen, Besichtigungstermine, Doodle-Abfrage erstellen und kontrollieren, Getränke organisieren, Nachfragen an unsere Bowlingfrauen welche Salate usw. mitgebracht werden, gutes Fleisch und lecker Würstchen kaufen zusammen mit unserem 2. Sportwart Hanno …
    Dankeschön Balu!

    Es war trotz zwischenzeitlichen Regengüssen ein schönes und gelungenes Grillfest. Zumal die Grillhütte, alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer und auch alle Tische und Stühle trocken geblieben sind.

    Auch möchte ich mich ganz persönliche bei Otto, unserem Bowling- und Grillmeister für seine schwere, unermüdliche und schweißtreibende Arbeit am Grill bekanken (auch in den vergangenen Jahre).

    Und ohne das Mitbringen von Salaten, Grillsoßen, Brote, Nachtische … wäre es ohne Zweifel auch nicht so abwechslungsreich gewesen.

    Ich freue mich auf jedem Fall auf unser nächstes Grillfest 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.