Sommerfest hat Spaß gemacht

Bei hochsommerlichen Temperaturen trafen sich die Tropics am letzten Augustwochenende, um ihr traditionelles Grillfest zu feiern.

Wie bereits vor einigen Jahren traf man sich in Lohmar im Biergarten des Restaurants „Zur alten Fähre“. Weit über 40 Bowler, Freunde und Familienangehörige hatten sich angemeldet, um ein paar schöne Stunden gemeinsam zu verbringen.

Ein reichhaltiges Salatbuffet, frisch auf dem Grill zubereitete Leckereien, verschiedene Desserts und kühle Getränke trugen dazu bei, dass bis spät am Abend niemand ans heimgehen dachte.

Bedanken wollen wir uns auf diesem Weg noch einmal bei allen Salats- und Dessertspendern. Sie trugen mit dazu bei, dass das Fest ein toller Erfolg war und so ein gemütlicher Abend.

Der größte Dank gebührt allerdings Jens und Ralf, unseren beiden Grillmeistern. Bei so hohen Temperaturen war das Grillen kein reines Vergnügen.

Es ist zu hoffen, das im nächsten Jahr wieder so viele Mitglieder an unserem Fest teilnehmen.

Hier ein paar Impressionen vom Grillfest

DSC_9375 DSC_9384 DSC_9389 DSC_9396 DSC_9399 DSC_9402 DSC_9403 DSC_9408 DSC_9432DSC_9393