Weihnachtsfeier 2016

Am 10.12.2016 findet die traditionelle Weihnachtsfeier der Tropics bereits zum zweiten Mal in den Räumen der „10Pin- Bowlinganlage“ in Hürth statt.

Ab 18:00 Uhr treffen wir uns, um gemeinsam ein paar gemütliche Stunden zu verbringen, das Jahr ausklingen zu lassen und Pläne für das neue Jahr zu fassen.
Wir hoffen, dass alle angemeldeten Mitglieder und ihre Partner, die sie begleiten, sicher ankommen.

Als Anlage ein Bild unserer ersten Weihnachtsfeier in der damals neu eröffneten Anlage in Spich. Man beachte besonders die weihnachtliche Dekoration.

Zu diesem Zeitpunkt waren fast schon alle Mitglieder erschienen.

Auf diesem Weg wünschen wir allen Mitgliedern und ihren Familen bereits jetzt schon frohe und geruhsame Feiertage ohne Weihnachtsstress und einen guten Rutsch ins neue Jahr.