Bert perfekt!

Am gestrigen Trainingsabend in Bonn war es so weit. Der Bowlingoymp öffnete seine Pforten und nahm einen neuen Bowlinggott in den Bowling-Olymp auf.

Sein Name: Lambert „Bert“ Sanders.
Damit ging für Bert der Traum eines jeden Bowlingspielers in Erfüllung – einmal die 300 spielen, einmal das perfekte Spiel auf seinem Spielzettel stehen zu haben.
Bert, der schon seit über 20 Jahren dem Bowlingsport nachgeht, schaffte gestern im Bowlingcenter Bonn das erste perfekte Spiel seiner Karriere.

bert

Oft war er nah dran, aber immer verhinderte ein störrischer Pin das perfekte Ergebnis. Doch an diesem 02.09.2009 blieb in 12 Würfen kein einziger Pin auf der Bahn stehen.

Damit ist Bert nach Wolfgang Fichtner bereits der 2. Spieler in diesem Jahr, der sich den Traum auf ein perfektes Spiel erfüllte.

Zum perfekten Spiel noch einmal herzlichen Glückwunsch.

2 Gedanken zu „Bert perfekt!

  1. … da war ich wohl letzten Mittwoch zu früh weg, schade. Einen 300er sehe ich immer gern.
    Herzlichen Glückwunsch, Bert.
    Der hatte sich ja auch angekündigt 😉

    Grüße
    Harald

  2. Ja, ja, so etwas passiert immer, wenn ich nicht da bin.

    Herzlichen Glückwunsch – und Gut Holz für die neue Saison – sollen doch noch möglichst viele perfekte Spiele dazu kommen.

    Jens

Kommentare sind geschlossen.