Vereinsmeister ermittelt

Spannend und stellenweise hochklassige Spiele zeigten die Teilnehmer des Vereinsmeisterschaftfinales in Hürth. Nach insgesamt über 120 Vorrundenstarts standen die 6 Damen und 16 Herren fest.

Bei den Damen ging Ute Jennrich nach der Vorrunde als Führende ins Finale. Im Round Robin Modus (Jede gegen Jede) war Veronika Klinkhammer an diesem Sonntag aber nicht zu bezwingen. In 5 Spielen erzielte die alte und neue Vereinsmeisterin insgesamt 950 Pins (Schnitt 190,0). Auf den 2. Platz kam Ute vor Petra Döring.

Bei den Herren wurde das Finale, wie seit Jahren, im Doppel k.o.-Modus ausgetragen.
Das Finale, in dem der Titelverteidiger Dennis Hunter und Thomas Niebeling aufeinander trafen, war an Spannung fast nicht zu überbieten. Am Ende hatte Thomas mit 236 zu 234 die nötige Portion Glück auf seiner Seite. Auf Platz 3 kam Harald Barth.

Finale Sieger-Runde

Finale Looser-Runde

VM 2014

 

Sieger und Platzierte