Tropics drücken der DM Senioren ihren Stempel auf

Tropics drücken der DM Senioren ihren Stempel auf

Einen tollen Erfolg erzielten unsere Teilnehmer bei den Deutschen Meisterschaften der Senioren 2010 in Hamburg.

Bei den Senioren C errang unser Trio den 3. Platz. Der Erfolg ist noch höher einzustufen, da es sich um das einzige Trio auf dem Treppchen war, bei dem alle Spieler aus einem Verein kommen. Auf Platz 1 kam das Trio NRW 1, auf Platz 2 Württemberg 2.
Für die Tropics und somit für NRW waren im Einsatz: Jürgen Kirschbaum 3319 Pins (195,24), Rainer Leicht 3007 Pins (176,88) und Ekkehard „Eddy“ Oette 3117 Pins (183,18).

Unsere Medalliengewinner: Eddy Oette, Rainer Leicht, Jürgen Kirschbaum und Eero Mattila (von links nach rechts)

Auch Eero Mattila kehrt mit Edelmetall aus Hamburg zurück. Eigentlich war Eero nur als Ersatzspieler beim Senioren A Trio aus Düsseldorf mitgereist. Er wollte während seines Urlaubs bei dem Düsseldorfer-Trio aushelfen, da Wolfgang Weissenbach am Sonntag noch verhindert war.

Doch dann spielte Eero aber die gesamte Meisterschaft durch und errang zusammen mit Alfred Metz, Wolfgang Weissenbach und John Bosch hinter dem Trio Bayern 2 die Silbermedallie. Im Einzelnen erzielten das Quartett folgende Einzelergebnisse:
Eero 3401 Pins (Schnitt 200,06), John Bosch 3425 Pins (201,47) Alfred Metz 2970 Pins (198,00) und Wolfgang Weissenbach 348 Pins (174,00)

Allen Spielern gratuliere ich hiermit recht herzlich zu diesem tollen Erfolg.

1 Kommentar

Na, wenn das kein Erfolg ist…

Gratulation allen Beteiligten. Wir sind stolz auf Euch.

Jens

Kommentare sind geschlossen.