Weihnachtsfeier der Tropics

Nach den durchweg positiven Reaktionen auf unsere letztjährige Weihnachtsfeier in Köln-Wahn wird unsere Weihnachts- und Jahresabschlussfeier auch dieses Jahr wieder in der UHG des Luftwaffenstützpunktes Köln-Wahn stattfinden. Als Termin haben wir den 05. Dezember 2009 ausgesucht.

Ja, uns ist bekannt, dass am 06.12.2009 ein Ligastart stattfindet, aber bis auf 2 Teams (4. und 5. Mannschaft) haben wir unsere Starts in der näheren Umgebung.

Nähere Details folgen in Kürze. Plant den Termin auf jeden Fall schon mal ein. Denkt bitte daran, daß neben dem wirklich tollen Essen das Preis-Leistungs-Verhältnis fast unschlagbar ist. Wo bekommt man heute noch ein Kölsch für unter einem Euro?

Für das leibliche Wohl wird wie immer aufs Beste gesorgt sein, das Ambiente wird feierlich, aber auf keinen Fall trocken und steif.

Für Ideen und Anregungen, wie diese Party noch weiter durch Spiele und andere Geschichten aufgewertet werden kann, bin ich auf jeden Fall offen.

Euer Jens