Wiederholungstäter Kalle und Ines Flohr

Dass Bowlingspieler Widerholungstäter sind, ist bekannt. Einer dieser Täter ist aktives Mitglied unseres Vereins. Bei den Deutschen Meisterschaften im Betriebssport konnte Karl-Josef „Kalle“ Flohr zusammen mit seiner Frau Ines den Titel im Mixed der Klasse A/B verteidigen.

Bereits nach der Vorrunde souverrän in Führung - Kalle und Ines

Titelverteidiger im Mixed – Kalle und Ines

Im Stepladderfinale setzten sich die beiden Flohrs zuerst gegen das Doppel Armellini/Skubsch der Firma Feldmühle/Bielefeld durch. Im Endspiel wurde dann das Magdeburger Doppel Diessner/Luckard mit 443:388 bezwungen.

Als Krönung der Meisterschaft belegte Kalle in der Kategorie A/B im Herren-Doppel mit seinem Partner Arno Fabian den 2. Platz.

Zur Silbermedaillie und zur Titelverteidigung gratulieren wir Ines und Kalle ganz herzlich.

 

Ein Gedanke zu „Wiederholungstäter Kalle und Ines Flohr

  1. hey ihr zwei beide, war ja klar 🙂
    Glückwunsch

    Ihr seid einfach die BESTEN !!!!!!

    Gaaaanz liebe Grüße aus Hanau

    Manuela und Stefan

Kommentare sind geschlossen.