Kevin Jann und Oliver Pescher Landesmeister im Doppel

Kevin Jann und Oliver Pescher Landesmeister im Doppel

Bei den diesjährigen Landesmeisterschaften im Doppel waren die Spieler der Tropics sehr erfolgreich.

Mit Kevin Jann und Oliver „Oli“ Pescher kommen die Landesmeister in diesem Jahr aus unserem Verein.

Bereits in der Vorrunde in Kerpen qualifizierten sich die beiden Spieler mit einem Schnitt von 224,0 Pins für die Zwischenrunde.

Nach der Zwischenrunde lag das Doppel mit 2.506 Pins (208,83) an der Spitze des Feldes und hatte bereits 122 Pins Vorsprung.

Im Finale ließen sich die beiden nicht mehr von der Spitze verdrängen und wurden mit 199.58 Schnitt im Finale Landesmeister im Doppel 2023 und qualifizieren sich damit für die Deutschen Meisterschaften im Juni in Ludwigshafen.

Auf Platz 8 im Finale war Christoph Kallenberg zusammen mit Christoph Heinen (PSV Oberhausen).

Für die Zwischenrunde hatte sich das Doppel Hansjörg „Balu“ Babucke und Dennis Hunter qualifiziert.

In der Vorrunde war für die Doppel

  • Rainer Sell und Sven Skolaster (3.321 Pins, Schnitt 207,56)
  • Gerd Herzog und Peter Schall (2.880/180,0)
  • Benjamin Ebert und Ralf Wiemann (BV Düsseldorf) (3.100/193,75)
  • Bastian Kempkes und Marcus Sarkany (Strikers Köln) (2.421/151,31)

bereits Endstation.

Allen Teilnehmern an der Landesmeisterschaft gratulieren wir recht herzlich.

Landesmeister Doppel 2023
Landesmeister Doppel 2023

1 Kommentar

Gratulation den Meistern und allen vielen Dank dafür, dass Ihr unseren Verein würdig vertreten habt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert