Herren kämpfen um den Einzug in die 2.Bundesliga

Herren kämpfen um den Einzug in die 2.Bundesliga

Knapp 6 Wochen nach der ersten Meisterschaft für Clubmannschaften in NRW geht es für die Herrenmannschaft der Tropics weiter.

In Hildesheim finden in diesem Jahr die Aufstiegsspiele zur 2. Bundesliga statt.

Aus 17 von 18 Landesverbänden reisen die Meister der Landesverbände an, um einen der 3 Plätze für die 2. Bundesliga zu erreichen.

Für die Tropics sind in Hildesheim am Start

Hansjörg „Balu“ Babucke
Dennis Hunter
Kevin Jann
Thomas Niebeling
Oliver „Oli“ Pescher
Luke Stolk

Verstärkt wird das Team durch Ralf Landau.

Schon die Meisterschaft und damit verbunden die Teilnahme an den Aufstiegsspielen ist für die Tropics bisher der größte Erfolg in der 40-jährigen Vereinsgeschichte.

Sollte der Aufstieg gelingen, wäre dies das Sahnehäubchen zum diesjährigen Vereinsjubiläum.

Die Ergebnisse der Aufstiegsspiele findet ihr hier auf der Seite der Deutschen Bowling Union.

Ergebnisse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert