Jahreshauptversammlung 2020

Liebe Tropics,

nachdem Corona die vergangene Ligasaison vorzeitig beendet und uns alle plötzlich mit neuen Bedingungen konfrontiert hat, beginnt nun zumindest mit der Wiederöffnung der Bowlinghallen ein wenig Normalität Einzug zu halten und wir können, natürlich unter den bekannten Einschränkungen, wieder trainieren.

Damit können wir auch einen weiteren Punkt unseres Vereinslebens in Angriff nehmen – unsere diesjährige Jahreshauptversammlung.

Die Jahreshauptversammlung des CIB e.V. 2020 wird am Sonntag, 28.06.2020 ab 15:00 Uhr, im 10Pin in Hürth stattfinden. Der große Saal verfügt über ausreichend Platz um die geltenden Abstandsregeln einzuhalten.
Die Einladung habt Ihr heute per Mail erhalten.

Wir würden uns über Euer zahlreiches Erscheinen sehr freuen. Letztlich gibt es uns die Gelegenheit, wieder einmal über alles Notwendige innerhalb unseres Vereins zu sprechen, Eure Meinungen und Anregungen zu hören.

Mit sportlichen Grüßen

Euer Jens

Einladung JHV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.