Liga geht in die Winterpause

Die Liga geht in die Halbzeitpause und die Teams der Tropics belegen im Allgemeinen gute Plätze in ihren Ligen.

Irgendwie aus dem Tritt gekommen ist das 1. Damenteam der Tropics in der Oberliga 3.
Standen die Damen nach den ersten beiden Starts noch an der Tabellenspitze, rutschten sie in den letzten beiden Starts auf den 3. Platz ab. Dies ist sicher nicht das, was sich die Damen als Absteiger aus der NRW-Liga vorgestellt haben. Allerdings sind die Damen punktgleich mit dem Tabellenführer und dem Tabellenzweiten. Lediglich die erzielten Pins (205 Pins) fehlen auf Platz 1.

Etwas schlechter sieht es für die Damen 2 aus. Sie belegen den letzten Platz in dieser ausgeglichenen Liga. Irgendwie schaffen es die Damen nicht, ihr vorhandenes Potential auf die Bahn zu bringen, dazu werden Spiele sehr knapp verloren. Mit etwas mehr Glück kann das Team die rote Laterne sehr bald weitergeben.

Überhaupt nicht in Fahrt kommt die 1. Herrenmannschaft der Tropics.
Was zu Beginn der Saison als schlechter Start angesehen wurde, zieht sich bisher wie ein roter Faden durch die halbe Saison.
In der Liga steht das Team auf Platz 8 und es muss den nächsten Start deutlich die Leistung steigern, damit das Abstiegsgespenst verjagt werden kann und am Ende der Saison nicht der Gang in die Oberliga angetreten werden muss.

Besser läuft es für die 2. Herrenmannschaft in der Oberliga. Nur 2 Punkte liegen die Herren auf Platz 2, obwohl die letzten beiden Starts in Siegen mit nur insgesamt 8 Punkten abgeschlossen wurden. Vom Pinergebnis ist die 2. Mannschaft das beste Team der Liga.

Ebenfalls auf Platz 2 liegt die 3.Herrenmannschaft. Lag das Team am 2. und 3. Start an der Spitze der Liga, musste die Tabellenführung am letzten Spieltag 2016 abgegeben werden. Es bleibt abzuwarten, wie das Team ins neue Jahr startet.

Mit 8 Punkten Vorsprung belegt die 4. Herrenmannschaft die Tabellenspitze in der Landesliga 11. Nachdem die ersten 3 Starts mit nur einer Niederlage abgeschlossen wurden, mussten am 4. Start erstmals 2 Niederlagen verkraftet werden. Doch dies ist sicher als „Jammern auf hohem Niveau“ zu sehen.

In der Landesliga 12 treten 2 Teams der Tropics an. Die 5. Mannschaft liegt auf Platz 3, die 6. Mannschaft liegt leider noch immer auf dem letzten Platz.

Ich wünsche allen Spielern und ihren Familienangehörigen frohe und geruhsame Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

 

 

Ein Gedanke zu „Liga geht in die Winterpause

Kommentare sind geschlossen.