Termine bitte vormerken

Liebe Tropics,

seit Mitte März rollen die Bälle nicht mehr über die Bahnen. Ich hoffe, es geht Euch allen gut und der Virus hat Euch bisher verschont.Da wir nicht wissen, ob und wann wir unsere Jahreshauptversammlung durchführen können, möchte ich auf diesem Weg zwei ganz wichtige Termine ans Herz legen.

Unser traditionelles Sommerfest findet (hoffentlich) am 08.08.2020 statt.

Die Weihnachtsfeier ist für 12.12.2020 geplant.

Wir hoffen natürlich, dass zumindest diese Termine eingehalten werden können.

Ich kann mir gut vorstellen, wie Ihr alle auf den Tag wartet, dass die Einschränkungen gelockert werden und wir wieder auf die Bahnen dürfen.

Ihr könnt absolut sicher sein, sobald wir etwas erfahren, das es uns ermöglicht, unseren Sport wieder auszuüben, werden wir Euch umgehend informieren.

Ansonsten bleibt mir nichts weiter übrig als Euch viel Gesundheit zu wünschen, bleibt gesund und macht das Beste aus dieser Situation. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder beim Bowling.

Viele Grüße

Balu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.