Abschied und Neuanfang

Abschied und Neuanfang

Der 01.07.2021 ist in mehrfacher Hinsicht ein trauriger Tag.

Die 2. Jahreshälfte beginnt und somit nähert sich das Jahr unaufhaltsam dem Ende zu. Die Tage werden wieder kürzer und bald fallen die Blätter von den Bäumen.

Für uns Tropics ist dieser 01.07. 2021 ein ganz besonderer Tag.

Seit einigen Jahren war das 10Pin in Hürth unsere Trainingsstätte. Doch leider wurde diese verkauft und wird nicht mehr eröffnen. Heute gehen die Besitzverhältnisse auf den neuen Eigentümer über.

Mit dem 10Pin verlieren die Tropics in den letzten Jahren die 2. Trainingsstätte durch Verkauf. Nach dem Bowlingcenter in Bonn, das einem Neubau am Bundeskanzlerplatz weichen musste, wird nun aus dem 10Pin ein Teil der Salus-Klinik.

Zur Erinnerung an viele schöne Stunden möchten wir uns auf diesem Weg bei der ehemaligen Geschäftsleitung für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung bedanken.

Zum Glück konnten wir mit dem PinUp in Bornheim eine Bowlinganlage als neue Trainingsstätte finden.

Zur Erinnerung noch einmal ein letzter Blick auf das 10Pin

 

 

1 Kommentar

Es ist immer wieder schade, eine lieb gewonnene Trainingsstätte zu verlieren. Aber wir sind als starker Verein bekannt dafür, dass wir unsere Köpfe nicht hängen lassen. Wir haben alles dafür getan, dass wir weiterhin auf guten Bowlingbahnen unseren Spielbetrieb weiterführen können.
Ganz großen Dank an Balu – unserem immer aktiven Sportwart – und dem gesamten Vorstand!!!!! Es war und bleibt eine aufregende Zeit mit vielen Telefonaten, Verhandlungen und Treffen (persönlich und virtuell).
Weiterhin “Gut Holz” an alle unsere Bowlingspielerinnen und Bowlingspieler. Bleibt alle gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.